ahoi, wir sind eine funeral doom metal band aus baden württemberg. leider fehlt uns ein gitarrist aber wir nuntzen die zeit und schreiben songs, damit wir bald unsere erste demo aufnehmen können. wenn ihr mehr infos wollt dann geht doch auf unsere homepage (under construction). unser alter name war STATUE OF GRIEF.
falls du ein gitarrist bist und wir interesse bei dir geweckt haben melde dich bei mir!!! meine adresse soulbreaker1@gmx.net
hey sag mir mal eins! seid ihr eine rechtsradikale funeral doom band?(gibts sowas auch schon?) wenn das so ist dann ließ dir die rules durch! das wort aryan ist schon zündstoff genug. ich weiß das der begriff weitläufiger ist als so manche leute glauben aber ich will es von dir hören wie ihr dazu steht . also nimm stellung dazu.
nimm es mir nicht übel aber etwas überzogen provokant klingt der name schon. das der solche reaktionen hervor ruft hätte dir bei der namensgebung deines projects klar sein müßen. das klientel was sich bei diesen namen angesprochen fühlen könnte brauche ich hier nicht das bringt nur ärger auf die dauer.
lass mich raten: du nennst dich von reverend odd in jack um, lässt dir die lippen aufspritzen und rot anmalen und deine band"nutten" reiben dich vor jedem auftritt mit schwarzer schuhcreme ein? (ach ja, dein lieblingsentertainer wird dann roberto blanco)