diese einstellung wäre mir nun etwas zu krass, aber in diesen fall bzw in vieleln fällen ist es bei mir eben so ,die ersten alben sind top und dann gehts langsam aber stetig bergab bzw stagniert oder noch schlimmer die wechseln die richtung ... das kann ich ja gleich garnet ham hahahahaha
Zitat von BLACKBLOODdiese einstellung wäre mir nun etwas zu krass, aber in diesen fall bzw in vieleln fällen ist es bei mir eben so ,die ersten alben sind top und dann gehts langsam aber stetig bergab bzw stagniert oder noch schlimmer die wechseln die richtung ... das kann ich ja gleich garnet ham hahahahaha
jau, is bei mir auch oft so! allerdings noch deutlicher im hardcore/punk-bereich als im metal. bei paradise lost passt's aber.
Zitat von play_slow_or_dieganz genau SO und nicht anders sieht es aus! ausnahmslos alle bands sollten sich grundsätzlich nach dem ersten demo umgehend auflösen
Ich stehe total auf Bands, die sich schon vor der ersten Probe auflösen. Von denen habe ich die meisten Platten.
Zitat von play_slow_or_dieganz genau SO und nicht anders sieht es aus! ausnahmslos alle bands sollten sich grundsätzlich nach dem ersten demo umgehend auflösen
Ich stehe total auf Bands, die sich schon vor der ersten Probe auflösen. Von denen habe ich die meisten Platten.
ja, diese art von band macht grundsätzlich überhaupt nix falsch! bin ich auch ganz großer fan von