Mein Name ist André, 21 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Elbstadt Magdeburg. (Nein, nicht Maaagdeburg ) Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gekommen(einfach mal ein wenig gegoogelt...)und hab erstmal ein bisschen mitgelesen. Jedenfalls, bin ich der Meinung das man wohl kaum besser seinen Doom Horizont erweitern kann als hier. Zum Doom generell bin ich damals eher über die Sludge Sparte gekommen, besonders Neurosis und Cult of Luna sollte ich da erwähnen. Wenig später auch durch Sabbath und den guten alten "Peaceville Death Doom"... generell bin ich jedoch jemand der für fast jeden Stil offen ist... nen guten Überblick kann man sich sicherlich bei Last.fm verschaffen:
Mir gefällt dein Gitarren-Sound, was für'n Equipment spielst du denn?
Das ist nix besonderes, ne Atrics Gitarre, die ich mir neu für 50 Euro - war nen Euro Startgebot - über Ebay geschossen hab(sehr sehr unbekannt...soll aber ähnlich den Stagg Gitarren sein) und ein Roland Cube 15X.
Ansonsten hab ich noch das Boss FZ-5 zuhause, das hörst du aber bisher auch nur bei dem Teaser. Die beiden Songs "The All-seeing Eye" und "Just Another Human Feast" hab ich mit der Distortion/Metal einstellung am AMP gespielt... bei ersterem war der Tone Regler auf 0, deshalb klingts so matschig.
Ist das nich der Vorort hier, durch den ich immer fahre, wenn ich nach Hause nach NRW will? Nene, ich werd wohl bald selbst Madgeburg besuchen und mir n differenzierteres Urteil bilden.