Hätte ich nicht gerade meine Kohle verprasst, würde ich ja selber zuschlagen, aber so:
Für einen Freund:
Orange OR 120, super Teil, einzig der Tolex war mal verschandelt (schwarz angepinselt) und wurde wieder durch orangen Tolex ersetzt, Röhren noch ok, wurden das letzte Mal aber erst vor Jahren getauscht/erneuert/...
Klingt super, egal ob mit nem Bass oder einer Gitarre ... wisst ihr aber.
Unter 1000€ geht leider nix. Standort Bonn/Ahrweiler/... Versand bei Röhren will ich nicht, bei großer Entfernung muss man halt mal sehen. Bei Interesse einfach melden. Wenn´s hier keiner will, geht´s in zwei/drei Wochen in die Bucht, das gute Teil.
Wow. Würd mich saumäßig interessieren, vor allem zu dem grandiosen Preis, aber soweit ich weiß hat der kein Master Volume oder? Bei mir leider ein Muss. Hachja. Hoffe aber, der kommt in liebevolle Hände und wird hin und wieder mal ordentlich ausgefahren. Finde ich ziemlich cool, dass du den erst hier anbietest. @Spirit Descent, wie war das mit der Amp Ethik Kommission?
Edith: wobei, ich frage mal am Wochenende 'nen Kumpel, der prinzipiell interessiert wär, weiß aber nicht ob der das gerade finanziell stemmen kann. Versprechen kann ich halt nix.