meine Winzigkeit zählt 24 Jahre und wohnt in Karlsruhe. Zur metallischen Musik habe ich in Dublin gefunden, zum Doom hauptsächlich durch die werten Herren Mourning Beloveth.
Hab mich mal angemeldet, weil hier in Karlsruhe nicht so viel geht, und wenn doch, ist es seeeeehr schwer zu finden. Vielleicht finde ich ja hier die eine oder andere MFG zu Konzerten im Ländle...
Also in karlsruhe geht doch einiges. Wenns nicht der ganz klassische Doom ist. Sondern eher das ganze andere Zeugs (Sludge und so Kram). Aber schwere, innovative Rockmusik gibts da oft genug. ich könnt ständig hinfahren.
tja ich weiß auch nich so richtig. Vielleicht bin da voll von Dublin verwöhnt, wo alle zwei Wochen was in Richtung Death/Black/Doom/Thrash geht... Oder ich bin einfach zu doof, die Gigs zu entdecken, keine Ahnung... Ich kenne hier auch nur Substage, Stadtmitte und Kombe, wo ab und an mal was härteres gespielt wird.
Na, aber durch das Forum hier bekomme ich das vielleicht auch eher mit, wer oder was hier so am Start ist!
Ja mann, ich würd saugerne nach Stuttgart zu den Gigs, hab nur dooferweise kein Auto und mit den öffentlichen isses nun wirklich mehr als bescheiden! Hinkommen wär kein Ding, aber bei den meisten Gigs müsste ich noch vor 23 Uhr abhauen, damit ich überhaupt wieder heimkomme. Nachts fährt nur ICE und dat is mir nun doch zu teuer... S'Lääbe isch koi Schlodzer...
Das wäre alleridngs grandios, Nur bei mir gibts kein wir. Ich kenn hier in Landau auch niemanden der an irgendetwas derartigem interessiert ist. Deswegen mogel ich mich immer irgendwie durch.