hallo, um mich mal vorzustellen: mein name ist oliver, 16 jahre jung und eigentlich eingefleischter black metaller. da ich aber gemerkt habe,dass mir ins besondere funeral doom metal hilft in melancholy zu verfallen und ich das gefühl einfach vergötter in eine art leere hineinzufallen, hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden und hoffentlich neue band kennen zu lernen. bis jetzt höre ich eigentlich die weitestgehend bekannten bands wie shape of despair, ahab, esoteric oder crepuscularia.
das sollte gegen deine leere helfen, einen löffel sanostol und ein bis zweimal raus an die luft !!
deathampdrone
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
preview_Sanostol600300Raz
Ich wollt nur sagen, dass ich jetzt wieder da wäre Meine Abwesenheit den Sommerlang ist damit zu erklären, dass ich den etwas langsameren Metal überwiegend in der dunklen und kalten Jahreszeit höre.
Zu den Veränderungen: Seit ein paar Monaten habe ich mich auch mit dem klassischen Doom-Metal angefreundet. Paradise Lost, Black Sabbath, Ozzy, Candlemass um nur ein paar Beispiele zu nennen.) Zudem bin ich nun extremer Anhänger der neueren Katatonia-Depressive Rock sachen.
Natürlich bin ich mir auch treu geblieben, und habe seit einer woche oder so angefangen, wieder fleißig Funeral doom zu hören. Bands wie Officum Triste oder Helllight sind neu dazu gekommen.
Auf ein (erneutes) frohes posten.
P.s. Mit dem Winter kehren bei mir auch (wie jedes Jahr) Depressionen und Inspirationen ( ) zurück. So wie man es von "Doomern" erwartet.