Ja, wie im Topic schon angedeutet bin ich auf der Suche nach Death/Doom Geschichten der härteren Gangart mit klaren Death Metal Einflüssen ohne großen Schnickschnack und sogenannter Melancholie. Böse und hoffnungslos soll es ein Also in Richtung Dusk, diSEMBOWELMENT, Spina Bifida, Evoken, Ataraxie, alte Cianide... Was verbirgt sich da so in Euren Plattenkellern?
du kannst aufjedenfall ein paar sachen von runemagick abchecken, die gehen mittlerweile auch in die riffgeladene deathdoom ecke, allerdings ein zacken fetziger.
was mächtigeres als dISEMBOWELMENT wird jedoch kaum zu finden sein
ja winter sind cool, keine frage, im vergleich zu d. aber nur eine lauhe frühlingsbrise, abgesehen von nightside of eden haben d. nur absolute killertracks veröffentlicht, bei winter siehts da wieder ganz anders aus, zudem ist nach 3-4 mal durchhören bei winter der schnee wieder ganz schnell weggeschmolzen!
ich hab hier auch nochn shirt zu der into darkness platte von denen rumfahren, falls einer interesse hat.
ja winter sind cool, keine frage, im vergleich zu d. aber nur eine lauhe frühlingsbrise, abgesehen von nightside of eden haben d. nur absolute killertracks veröffentlicht, bei winter siehts da wieder ganz anders aus, zudem ist nach 3-4 mal durchhören bei winter der schnee wieder ganz schnell weggeschmolzen!
ich hab hier auch nochn shirt zu der into darkness platte von denen rumfahren, falls einer interesse hat.
ich geb zu, dass is ansichtssache, denn ich finde, dass Winter um einiges mehr knallen als disembowelment
Erste MCD klingt wie ne Mischung aus altem Finnland DoomDeath gemischt mit Incantation und eigenen Ideen, bei der neuen Scheibe schimmert etwas Esoteric durch finde ich.
Und Winter sind unübertroffen, kann man eigentlich nicht groß mir disembowelment vergleichen da beide zu verschieden sind.
Was ist auf dem Shirt drauf? Das normale graumelierte mit dem Cover vorne und "Into Darkness" hinten oder ein anderes Motiv?
winter = allerbestens! such noch die lp sowie die 7" auf vinyl---> falls die jemand abzugeben hat.... sonst auf jeden fall coffins abchecken, ham gerade ein neues album raus und da ist auch noch jede menge neuigkeiten in den startlöchern!