ich les hier jetzt schon 'ne ganze Weile mit und finde es mittlerweile ganz und gar ungehörig mich nicht vorzustellen... Kurzinfo: Rob, 29, laut und langsam , Exilbadner in Schwaben eigentlich aus der Punkecke stammend, Beruf Lehrer (Wah!), ansonsten mehr oder weniger frisch und sexy (Tschuldigung die Damen), Fragen? Fragen!
Tach, Rob ! Bin auch Lehrer, da sach' ich ma: Allerdings regiert hier der handgemachte Doom 'n Roll (+ Essen, Trinken, Politik und das übliche Spamming) - Berufliches bleibt hier angenehmerweise (meist) außen vor. Wie sieht sie denn bei dir aus, die Schnittmenge aus Punk und Doom?
ZitatWie sieht sie denn bei dir aus, die Schnittmenge aus Punk und Doom?
Das ändert sich nahezu minütlich, momentan: Vitus, Warning, Eyehategod, C.O.C., Crowbar, Pentagram, B.Son, Omega Massif, Witchcraft, Tephra etc. pp., aus der Punkecke: v.a. Cock Sparrer, Bonecrusher, Deadline (UK) - aber ich bin immer auf der Suche nach neuem Stoff (nebenbei: gute Quelle hier! *einschleim*)
Zitat... schon wieder ein Lehrer , das wird langsam unheimlich!
Ach verdammt, jetzt dachte ich, das sei ein Alleinstellungsmerkmal - wobei, wenn wir noch ein paar zusammenkriegen, machen wir 'ne School of Doom auf...
ZitatManche Menschen sind halt durch nichts abzuschrecken.
Zitatich hab schon gedacht du bist ein spitzel von der GEMA oder sowas
Deswegen also der Fußtritt am Freitag ... touché, sah wirklich aus wie ein Versehen... Dürfen GEMA-Leute im Dienst trinken?
Zitatund dass Büffl am Freitag randaliert hat, ging voll an mir vorbei?!
Interessant wie sich das immer weiter aufbauscht, ich bin beeindruckt und warte gespannt auf die Fortsetzung von "Badelatschen of Death" (*aufdenpotentiellenbandnamenzettelnotier*)
Polen ist gut!!! ... wollte immer schon mal nach Krakau und Stadt und Veit Stoss anschauen ... überhaupt hatte Polen einen großen Einfluss auf die Befreiungsbewegung in Norwegen
@Büffl: Mr. Zeitgeist machts ja echt spannend ... jetzt wart ich wirklich auf Aufklärung!!!