...mein Name ist Basti, 20 Jahre alt, komme aus einer oberbayrischen Kleinstadt und habe vor kurzem dieses Forum hier entdeckt. Beim Reinlesen fands ichs recht sympathisch und da ich mich eh eingehender mit doomiger Musik beschäftigen wollte hab ich mich entschieden hier zu bleiben.
Meine musikalischen Vorlieben sind hauptsächlich Metal, Rock und etwas Punk in verschiedenen Stilrichtungen. Hauptsache es klingt nicht zu modern. Eine kleine Übersicht: Uriah Heep, Deep Purple, Jethro Tull, Rainbow, Black Sabbath,Motörhead, Angel Witch, Iron Maiden, Mercyful Fate, Venom, Slayer, Darkthrone, Grave, Hellhammer/Celtic Frost, Watain, Pentagram, Reverend Bizarre, Jex Thoth, Pagan Altar, Amebix und noch so einiges mehr, sowie eine ewig lange Einkaufs- und Reinhörliste.
Doomtechnisch geht in der Umgebung gar nichts. Ich wär ja schon froh wenn allgemein Metaltechnisch was gehen würde. Allein jemanden zu finden der Metal hört ist nahezu ein unmögliches Unterfangen. Wenn dann sinds vielleicht irgendwelche Nerds die sachen wie Nightwish hören. Oder Onkelz-WACKÖÖN-HELGAAAA- Prolls. Gut...ein paar Kilometer weiter gibts in Tölz eine Black Metal Szene. Die bekannteste Band da dürfte wohl Thorngoth sein. Aber München ist ja nicht weit, da ist Konzerttechnisch dann schon öfters was dabei.