Ich war am Freitag mal wieder in sachen Doom unterwegs und hab dabei mal wieder den volki angetroffen, welcher meinte ich soll mich hier anmelden, sodass ich seine wenigkeit nicht immer mit sms nerven brauche. ("Volki, wann Doom Wo?) Ich glaub aber der Mike hat mich darauf an schon angekickt... (weiss nich mehr genau) Jetzt hab ich mich entschlossen zu mich hier anzumelden...
Alle welche den Volki kennen und wissen wo er den seinen Arsch auf Eimer bewegt, kann mitlerweile Rückschliessen , dass meine Wenigkeit aus der Schweiz kommen tut. Genauer ausm schönen Luzern. Ich höre nicht nur Doom sonder daneben noch gaaanz viel mehr... Nämlich Old-School Heavy Metal oder genauer die NWOBHM...!! hahaha, gebs ja zu, bin da eher bisserl auf der engstirnigen Seite! Beim Doom und seinen unzähligen Sub-Genres bin ich jedoch etwas offner und kann auch der einen oder anderen Moderneren Spielrichtung etwas abgewinnen. Wo ich jedoch definitv an meine Grenzen stosse ist Schreigesang, Growlen und alles was nich nach der musikalischen klassischen Lehre geträllert ist. (HAHAHAHA)
Ich selbst bin musikalisch auch aktiv. Jedoch nicht in einer Doom Band, sondern in (wer erräts?) in ner Old-School Heavy Metal Band... Für alle etwas offneren Gesellen hier der Link auf unsere MyScheiss Seite: http://www.myspace.com/sinstarlett Der einte oder andere von euch dürfte uns am 40. Geburtstag vom Volki aufspielen gesehn haben. (Was ne Nacht!!) Ich bin übrigens der etwas aus der Form gegangene Basser.
Ach du Shiat!! Jo das esch jo gröbber übelst gsi... sehr surreal... ned wohr...? Weis ned obi die nomol aschleppe.... lo der de das foti mol no dore...