Feine Retro-Platte find ich, damals seeeeehr viel gehört (und noch mehr geraucht dazu...), wieder mal ausgegraben und kommt immer noch gut, find ich. Danach gings langsam bergab...
Zitat von Michael G. LowDanach gings langsam bergab...
Danach wurde es komerzieller, massemkompatibler. Super Scheibe, "Mantra 3" weiss aber auch zu gefallen. Richtig bergab gings doch erst als Spice nicht mehr dabei war.
Zitat von Michael G. LowFeine Retro-Platte find ich, damals seeeeehr viel gehört (und noch mehr geraucht dazu...), wieder mal ausgegraben und kommt immer noch gut, find ich. Danach gings langsam bergab...
Geht mir auch so, Michi. Auch das erste Album gefällt mir gut. Heutzutage habe ich aber auch völlig das Interesse an SB verloren.
Witzig, ich hab' die Platte vor einigen Tagen auch mal wieder rausgekramt.
Ja, hmm, Spiritual Beggars... vor etlichen Jahren eben die "Another Way To Shine" gekauft, für langweilig befunden, etwas später dann ihnen doch 'ne Chance gegeben und die "Ad Astra" geholt, wieder nicht gefallen. Das neuere Zeug kenne ich nicht, da ich den Gesang von dem Grand Magus-Sänger nicht besonders mag. Ich glaube, das wird nix mehr mit mir und den spirituellen Bettlern.