ich probier dass dann auch mal mit dem Vorstellen (: Also ich bin die Steffi, 24 Jahre alt, ganz umgänglich und versuche nicht so sehr in Kassel dahin zuvegitieren. Bin, oder war, ziemlich gerne oft unterwegs, besonders natürlich Konzerte - Live Musik ist wunderbar & nette Menschen treffen ebenso. Musikalisch mag ich an für sich viele "Genres" -> Old School Death Metal, Grindcore, Crust, Powerviolence, Thrash Metal, Speed Metal, Heavy Metal, früher mal mehr Black Metal, Singer/Songwritter Stuff, Hard Rock, Post Rock, Ambient, Drone, Sludge, Doom, StonerRock, Punk & 80er Hardcore Kram, Postpunk, Krautrock, Psychedelic & Space Rock Kram... usw usf... hauptsache es ist gut ((; Wer da mehr wissen mag darf gerne mein Last.fm Profil ausspionieren
So, das war's auch schon, so auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein! Vielen Dank fürs durchlesen und bis dahin ((:
@sbüffl - danke für den Support - leider hatte ich nicht die Idee mit dem Doomian xD Ich frag mich auch immer noch, was der Pfeil in der Brust soll - wahrscheinlich stehe ich aber mal wieder exzellent vorm Bahnhof auf einen Schlauch, hehe ((:
Zitat von Sbüffltatsache, der hat ein pfeil in der brust. vielleicht das symbol von herzlosigkeit. was macht dein projekt zwecks konzis?
Oder iwas mit Tod... oder Blut... Blut ist immer gut! Muss ich mich auch mal genauer erkundigen (;
Na jaaaa, ist ja nicht nur mein Projekt - User TimbO))) zBsp ist auch dabei Soweit ich das beurteile stecken wir noch in den Kinderschuhen und planen noch fleißig rum. Jetzt am WE wollte ich eigentlich mal 'ne "Auszeit" *hehe* machen und vllt Kontakte knüpfen - in Berlin bei Siena Root, Flying Eyes und Baby Woodrose... aber ich bin zu faul gleichzeitig xD Ach ja, die müden Knochen -.-
Außerdem nach langer Zeit wieder einen, wahrscheinlich belanglosen Genrenamen kennengelernt: Powerviolence - Kraftgewalt, Gewalt durch Kraft, Kraft durch Gewalt, Crust durch Kraft? Leute ihr macht mich fertig...