Nachdem ich hier im Forum schon eine Weile rumgeschnüffelt hatte, und dachte joa hier kann man sich wohlfühlen, hab ich beschlossen mich hier einzunisten und mitzuquatschen.
Ich heiße Ulla und gehöre mit meinen fast 53 Jahren *hust* wohl zu den Metal-Fossilen (allerdings bewege ich mich noch). Ich komme aus Duisburg, ja genau, aus der Stadt, die gerade ihren OB abgewählt hat, yeah.
Ich muß gestehen, außer Metal höre ich nicht sonderlich viel anderes Zeug ("neo-folkiges" wie Barn Owl, Tenhi, Of The Wand And the Moon, Steve von Till...). Im Metal ist der Doom/Stoner/Sludge/Drone Bereich grob umrissen meine Lieblingsmusik. Es darf auch gerne Black Metal sein, lege aber so gar keinen Wert auf "Trveness". Im Gegenteil, Black-Doom Mischungen sind sehr willkommen und Experimentelles ist mir auch sehr recht. Womit ich noch nie was anfangen konnte ist Powermetal und diesem ganzen süßlichen Gothic Kram.
Das Bass spielen habe ich aus gesundheitlichen Gründen (Fossil halt) leider drangeben müssen. Nicht daß ich jemals sonderlich gut gewesen wäre oder in einer Band gespielt hätte, nein aber es fehlt mir trotzdem.
Ich gehe leidenschaftlich gern auf Konzerte,am liebsten zu kleineren Veranstaltungen und finde es zum Kotzen, daß man bei Roadburn keine Tagestickets kriegen kann. Ich fotografiere gern, auf Konzerten und überhaupt.
So ja, und dann hat mich vor ein paar Wochen der Betreiber eines Internetradiosender dazu überredet eine Podcastsendung zu machen (zugegeben, er hat mich schnell rumgekriegt) und jetzt macht's nen Heidenspaß.
Hehe ja. erstmal das Wortspiel an sich und dann das Tier auf dem Pfahl mit den Kreuzaugen und der raushängenden Zunge, das zufriedene Gesicht des Impalas und überhaupt