Kennt jemanden jemand der wen kennt, der eventuell ne Band kennt, die nen Sänger sucht oder jemanden, der auf der Suche nach einer neuen musikalischen Spielwiese ist? Oder beides? Oder nix von beidem, aber Bock hat, selbst was aufzubauen?
Nachdem sich die Band, zu der ich außer jeder Menge Herzblut in den letzten drei Jahren auch die Vocals beigetragen habe, vor ein paar Wochen in Wohlgefallen und einen Hauch von Dung aufgelöst hat, habe ich mich nach mehrwöchiger Depression und Trauer aus meinem Kellerloch geschält, mir die Asche vom Haupt gewischt und bin zu jeder Schandtat bereit.
Richtungsmäßig bin ich tatsächlich offen für vieles, ich habe allerdings beschlossen, mehr Räude muss sein. Und mehr Brüll repektive Kreisch. Spaß beiseite: irgendwo in einer dunklen Ecke zwischen Post-_________ (insert your favourite post-definition here), Doom (s. Forums-Thread "Doom ist ..."), mit gelegentlichen schwarzmetallischen Experimenten oder einem kleinen Ausflug in Drone-Gefilde würds mir behagen - oder eben irgendwo ganz anders, wo die Reise halt hinführt.
Achso: Hörproben gibts unter http://www.soundcloud.com/horsequestionmark - was da so schief rumeiert und vorgibt, Töne zu treffen, ist ich. Wen's nicht abschreckt ... fühlt euch frei mich zu kontaktieren.
Und räumlich eingrenzen sollte man das ganze auch: HD, MA oder LU wäre großartig, KA ginge aber auch. Bin mo-tiviert und -torisiert.