Wir (2x Gitarre, Bass, Schlagzeug) suchen noch eine/n Sänger/in. Aussehen, Alter, Geschlecht, Religion, Hautfarbe und Nationalität sind völlig egal. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn du einigermaßen singen könntest und auf alles stehst, was irgendwie mit Doom Metal/70er Rock/Stoner zu tun hat. Unsere Musik geht bis jetzt grob in die Richtung Black Sabbath, Orange Goblin, Cathedral und Trouble. Proberaum in Stein bei Nürnberg ist vorhanden.
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Alder, was is dne Franken los? Ey, bald kommt irgendein Russisches Label und signt alles was da wegkommt und den Namen Iommi richtig buchstabieren kann!
On-Topic: Würds gerne tun, aber naja, wohn da halt nicht! Torsi, wat is mit dir? Wir ziehen dir zum rosa Shirt noch ein schickes Kuhfellröcklein an, und dann geht et ab! Viel Glück, Jungs!
Zitat von Reverend OddAlder, was is dne Franken los? Ey, bald kommt irgendein Russisches Label und signt alles was da wegkommt und den Namen Iommi richtig buchstabieren kann!
On-Topic: Würds gerne tun, aber naja, wohn da halt nicht! Torsi, wat is mit dir? Wir ziehen dir zum rosa Shirt noch ein schickes Kuhfellröcklein an, und dann geht et ab! Viel Glück, Jungs!
rumhuren geht bei mir nur beim bassspielen .............. gesang is nich meins !
Jupp, den gibt's. God's Saliva heissen wir. Wie wir allerdings auf den Namen gekommen sind, ist ne etwas längere Geschichte.
Franken mutiert zum Doom-Seattle??? Hab ich irgendwas verpasst?
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich hier so ein breites Echo auslösen würde mit meiner Anzeige. Ich hab mittlerweile schon auf gut einem halben Dutzend Websides gepostet, aber bisher war die Reaktion gleich Null.