nun kommen wir mal zu deinonychus... eines meiner faves im subgenredoomdschungel. früher waren sie ja noch als slomo bm band unterwegs die mannen um marco kehren, heute ist die institution deinonychus eine macht was den "Apocalyptic Suicidal Music" angeht .zum teil sehr verspielt aber ohne groß dem gefrickel zu verfallen. der gesang liegt irgendwo zwischen cleanen gesang und verzweifelten keifen growlen man spürt einfach die einsamkeit und die traurigkeit in den songs. musiktechnisch bekommt man auch perfektion geboten da passt einfach alles ,ist auch kein wunder sind ja schon weit über 10 jahre am werkeln und mit diversen longplayern am weltweiten markt vertreten . der folgende link führt euch auf die homepage und bietet ein kleinen querschnitt durch das schaffen dieses wirklich außergewöhnlichen künstlers (Download area ink. Videotrack)
die bringen am 25 oktober ein neues album raus über my kingdom music. au mann was bin ich gespannt! die insomnia war der absolute hammer finde ich. eine viel zu unbekannte band!