Kennt hier jemand diese Jungs? Meiner Meinung nach richtig erfrischender Southern Rock/Metal, inspiriert durch viele ganz Große (u.a. BLS). Trotz ihres Alters (um die 20) wirken die Songs sehr reif, die Stimme ist gerade gemessen am Alter der Hammer und die Songs gehen gut rein. Überrascht war ich Ende letzten Jahres, dass sie live auch tatsächlich alle Qualitäten im vollen Umfang bestätigen konnten. Dieses Jahr kommt hoffentlich ein Nachfolger raus...ich bin gespannt.
Ich kam eben nur auf die Jungs, da ich zufällig das Album mal wieder durchlaufen hatte, und gemeinsam mit der Sonne draußen richtig gute Laune gemacht hat...
Die Band ist für meine Begriffe zu pathetisch. Ich finde die Band nicht wirklich authentisch. Hier wird sich quer durch den Souther-Gemüsegarten bedient. Mal klingt man wie Zak, dann wird ein Pantera Riff eingeworfen usw. Sicherlich technisch ausggereift, aber dennoch wenig mit Eigenleben versehen. Hab die Scheibe einmal durchgehört, dann verschwand sie wieder im Regal.
Mmh...ich möchte dir ans Herz legen das Ding nochmal durchlaufen zu lassen! Bei mir hat der Großteil der SOngs auch eher so 3 Durchläufe gebraucht - aber dann war es definitiv unter den Top § Alben des letzten Jahres! Außerdem hab ich sie vor ein paar Monaten live gesehen, und da haben sie ner Menge gestandenen Rockbands gezeigt was Sache ist. Allein das Drumsolo hab ich so noch nicht gesehen. Wahnsinnige Spielfreude und für ihr Alter herrvoragende technische Fähigkeiten. Wie du sagst, von allem etwas, aber eben nur das Beste