Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Zitat von NachtgarmJa, da muss man ein Mittelding finden. Für die meisten Damen ist Metal beinahe ja generell nur "Schreimusik", und viele der "Metalfrauen" will man gar nicht, jedenfalls ging es mir immer so.
Hmmm, ich hab das bis jetzt imemr andersrum erlebt... die Metalfrauen wollten mich nicht. DOOM? Kein Edguy? kein Subway To Sally? Kein Finntroll? Kein Mayhem? Kein watweiß ich? Revelation, äh???? Öh... ich muss nach Hause.
Oder: hallo, ich bin....ich hör ja eigentlich nur Death Metal, aber auch Doom udn hab heute mal mein My Dying bride Shirt für euch angezogen.
Was man da niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie sagen sollte (und ich soltle et wissen, ich hab et gesagt): Äh sorry, aber dem is Gothic Metal!
Aber der Gesichtsausdruck war preislos. Ich muss jetzt noch drüber lachen irgendwie! Naja, aber Chance auf nen Teen verpasst.
Da muss ich mich jetzt erst mal lautstark zu Wort melden.
Jetzt tut bitte nicht so, als ob es keine Frauen im Metal gibt!!! Und tut bitte auch nicht so, als ob alle Frauen die dann zufällig Metal hören hässlich wie ein Grottenolm sind und keine Ahnung von Musik haben ... Pffffft!
Sümpfe, Wälder, Wiesen und Keller des Münsterlands
Gott sei Dank hab ich das nicht behauptet. Und Grottenolme sind nicht hässlich. Die sind wunderschön. Das erschließt sich bloß nicht jedem. Wer nur hässliche Metalfrauen kennt, der macht wat falsch by the way. Aber die guten sind meistens vergeben oder naja.....zu jung. Oder sonst einfach scheiße.
Zitat von Reverend Odd Hmmm, ich hab das bis jetzt imemr andersrum erlebt... die Metalfrauen wollten mich nicht. DOOM? Kein Edguy? kein Subway To Sally? Kein Finntroll? Kein Mayhem? Kein watweiß ich? Revelation, äh???? Öh... ich muss nach Hause.
Alda, ich weiß gar nicht, was Du zu meckern hast, wenn ich das hier sehe: http://ragnaroek666.ra.funpic...8501871.jpg Irgendwas muss ich an dem Abend falsch gemacht haben, hahahaha!