Okay, dann sag ich auch mal hallo! Bin auch noch im RH-Forum unterwegs...vll kennt mich daher jemand. Da mein Musikgeschmack, doch langsam in die Doom-Richtung läuft...versuch ich hier jetzt mal mitdiskutieren zu können.
Vll. trifft man ja auch ein paar Leute aus dem Kreis BT/HO, die gewillt sind, ab und zu mal zu ner Doom/Sludge etc. Veranstaltung zu fahren. Z.B. der Kunstverein in Nürnberg...da geht ja ab und zu mal was! Bin das nächste mal voraussichtlich zu SKEPTICISM dort.
Servus, hab zumindest mal n paar Monate als Kind in Forchheim gewohnt, also ganz in der Nähe, wenn mich meine geografischen Kenntnisse nicht täuschen. Dann haben sich meine Eltern für den Rückzug entschieden. Aber ist schon ne schöne Ecke...
Wenn ich das hier alles so richtig deute, scheint Franken irgendwie die Doom-Hochburg überhaupt.
Zitat von The WitchsmellerServus, hab zumindest mal n paar Monate als Kind in Forchheim gewohnt, also ganz in der Nähe, wenn mich meine geografischen Kenntnisse nicht täuschen. Dann haben sich meine Eltern für den Rückzug entschieden. Aber ist schon ne schöne Ecke...
Wenn ich das hier alles so richtig deute, scheint Franken irgendwie die Doom-Hochburg überhaupt.
So ne Autostunde entfernt. Und ja, bei uns is es richtig schön!
Ich hab auf jeden Fall viele Bekannte, denen der Doom sehr ans Herz gewachsen ist. Und in Nürnberg wird auch viel geboten. Schade, dass es sich noch nicht so auf Bayreuth, Bamberg oder Hof ausgebreitet hat. Aber die Jungs von http://www.doom-over-nuernberg.de/ machen ihre Sache echt prima!
feiner Zug von Dir das du Webung fürs KV machst der Laden ist echt toll übrigens von FO nach NBG fährt man im Normalfall keine Stunde das schafft man bei guten Verhältnissen auch schneller. (pahhh schneller ...wie undoomig !! )
feiner Zug von Dir das du Webung fürs KV machst der Laden ist echt toll übrigens von FO nach NBG fährt man im Normalfall keine Stunde das schafft man bei guten Verhältnissen auch schneller. (pahhh schneller ...wie undoomig !! )
DzG Mike
Ich meinte von mir aus, sind es ungefähr 45-60min nach Forchheim.
Zitat von DreamingInRedBin das nächste mal voraussichtlich zu SKEPTICISM dort.
Dann trifft man sich vielleicht. Ich bin jetzt zwar nicht sooo der Skepticism-Fan, aber ich war schon ewig nicht mehr im Z-Bau, wird echt Zeit, dass ich da mal wieder vorbei schaue.