Bin 42 Jahre alt, wohne am Nordende vom Ammersee und zur Zeit auf der Suche nach Mitmusikern oder Band für ein mittelhartes psychedelisches Klangbrett. Ich bin Schlagzeuger und stelle mir eine effektive Instrumentalband vor, a la Pelican, Russian Circles, Red Sparowes, Omega Massiv (minimal schneller ) mit psychedelisch breiten Elementen wie bei den französischen Bands Stellardrive (letzte Woche erst gesehen. Megageil – auch im Gesamtkonzept mit der Videowand) oder Asidefromaday.
Momentan ist bei mir kein Übungsraum vorhanden, dafür aber Flexibilität. Ich bin mobil und probe gerne irgendwo zwischen M, STA, WM, LL, FFB. Ich bin jetzt äusserlich nicht so der Metaller und auch durch meine Familie und Job natürlich so ein kleines bisschen in bürgerlichen Alltag eingebunden. Trotzdem oder gerade deswegen würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, denen es auch so geht und die mit einem gewissen Ehrgeiz so ein Projekt mitmachen oder starten würden.
So und jetzt erstmal schönen Gruß noch an Uwe aus LB (Voodooshock) – vielleicht ergibt sich ja mal ein Jam und an Josef von Mirror of Deception – man sieht sich spätesten nächstes Jahr beim Herrn Vogelmann.
So und jetzt alle Bayern in der Nähe ran an die Tasten