Hallo ich wohne in der nähe von berlin. was für ein musikliebhaber dieses genres und subgenres mich ziemlich alleine dastehen lässt freundeskreis is halt mehr so hardcore, metalcore halt die "hurrasehtmichanwasichführhartemusikhör" fraktion (was jetzt nich so schlimm is wies sich anhört). da war ich echt happy im netz mehrere seiten zu doommusik gefunden zu haben ich hör eigentlich so seit 1-1,5 jahren? diese musik und ihre subgenres. meine lieblings bands sind neurosis isis cathedral church of misery mourning beloveth kursk ahab eigentlich alles. Hoffe neue freunde, gleichgesinnte, tour dates usw zu finden is halt ne geile szene glaub ich
so viel hab ich schon lange nich mehr geschrieben rechtschreibfehler sind gewollt
Auch ein fröhliches Hallo. Tja,dein Problem ist auch meins und der selbe Grund warum ich mich seit kurzen Angemeldet habe. Down Fan?Sehr schön. Gruss aus dem Westen
Find ich sehr Lustig das du die selben Erfahrungen machst.Bei uns im Freundeskreis ist das die "Wacken-Fraktion".Das hör ich jetzt seit 10 Jahren bei jeder Party. Und bei jeder Party die selben Ollen Kamelen. Ich habe Iron Maiden und Monowar hassen gelernt.