moin herr holiday und doomlichst willkommen! das mit den konzertkontakten klingt sehr interessant. wenn wir mal mit tourplanungen beginnen meld ich mich auf jedenfall mal bei dir und auch der frau rocketqueen...
na aber hallo, kann es sein das wir uns schon mal begegnet sind? du kommst mir so bekannt vor....hahahaha...also du wohnst ja glaub in meiner nähe...ich würde am sonntag zu moho ins abart fahren....wir könnten ja eine zug-fahrgemeinschaft bilden, falls du per zufall auch hin gehst....hahaha...ich hab ein halbtax....cool huh?....
cheers bunjo und wilkommen !
Zitat von smoke demonwenn wir mal mit tourplanungen beginnen meld ich mich auf jedenfall mal bei dir und auch der frau rocketqueen...
vielen dank fürs willkommen heissen.... ja hier in winterthur gibts schon ein paar gestalten die mittlerweile tief im doomsumpf stecken!!!
wegen konzerten: ja nur melden... die rocketqueen und ich haben da die gleichen kontakte und sind sehr bemüht mal ein paar acts nach unserem geschmack unterzubringen....
so muss mich hier mal ein bisschen umschauen wenn ich mal genug zeit habe, sieht aber alles sehr freundlich und einladend aus!
Zitat von rocketqueenna aber hallo, kann es sein das wir uns schon mal begegnet sind? du kommst mir so bekannt vor....hahahaha...also du wohnst ja glaub in meiner nähe...ich würde am sonntag zu moho ins abart fahren....wir könnten ja eine zug-fahrgemeinschaft bilden, falls du per zufall auch hin gehst....hahaha...ich hab ein halbtax....cool huh?....
cheers bunjo und wilkommen !
Zitat von smoke demonwenn wir mal mit tourplanungen beginnen meld ich mich auf jedenfall mal bei dir und auch der frau rocketqueen...
ich bin immer für euch da.....
jaja... ich kann mich da schon auch noch an das eine oder andere zusammentreffen erinnern wohne ganz in der nähe, yep... kann dir sonst mal genau zeigen wo.. hehehe
sonntag mono!! super geil freu mich dass es mit den tickets geklappt hat, kriegst dann einen trink spendiert!!
na ich hoffe es hat geklappt....kommt sonst noch jemand?.....weil ich denke ich werde dann nicht fähig sein gespräche zu führen weil ich so bekifft und begeistert in der ecke stehen muss und mich völlig abschotte....nur damit du dann nich allein dort rumstehst...meine ich....scheggsche?