dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich lese ja schon einige Zeit mit, aber kam bisher noch nicht wirklich dazu das mal zu erledigen... Ich heiße Madeline, studiere derzeit in Trier und bin 25 Jahre alt. Das Bild zeigt übrigens meinen Hund, der ist nämlich a) fotogener als ich, weswegen es b) auch fast keine Fotos von mir gibt Auf den guten Geschmack gekommen bin ich durch Saint Vitus und im Allgemeinen höre ich viel traditional und liebend gerne Death/Doom. Ab und an darf es auch mal in die Stoner-Richtung gehen und - ach, ich höre einfach Doom, so. Um ein bisschen was aufzuzählen: Reverend Bizarre, Pentagram, Black Pyramid und Blood Farmers (ich freue mich schon so aufs Hammer of Doom!), Doom:VS, My Shameful, Ahab, Goatsnake, Winter, Ereb Altor, The Puritan, Procession, Revelation, Spiritus Mortis usw. und dann aber auch noch Sachen wie Forgotten Tomb, Mar de Grises, Sólstafir, Demonical, Bolt Thrower, Venom, Hellish Crossfire.
Zitat von feline:-D ne, mitttellang und sie waren gestern sehr aufwendig frisiert: leicht-wellig-verzauster Look.
also quasi nicht gekämmt nach dem aufstehen .... die kleinen amerikanischen ureinwohner habe ich auch gesehen aber bei dem Rest habe ich nur wieder die hälfte an Gesichtern mitbekommen ;(
Ne, so schlimm auch wieder nicht. Nur eben luftgetrocknet und nicht glatt gefönt/frisiert. Ich fand das passte besser zum Outfit und ja... ich musste an dem Tag halt auch um vier Uhr aufstehen....
Ich habe bewusst leider keinen aus dem Forum gesehen. Aber ich war am Merch-Stand, also den Herrn von und zu Catamaran müsste ich gesehen haben! Beim nächsten HoD also doch eine Rose ins Knopfloch stecken, mh?
Zitat von felineNe, so schlimm auch wieder nicht. Nur eben luftgetrocknet und nicht glatt gefönt/frisiert. Ich fand das passte besser zum Outfit und ja... ich musste an dem Tag halt auch um vier Uhr aufstehen....
Ich habe bewusst leider keinen aus dem Forum gesehen. Aber ich war am Merch-Stand, also den Herrn von und zu Catamaran müsste ich gesehen haben! Beim nächsten HoD also doch eine Rose ins Knopfloch stecken, mh?
joa, ich war das one-man-kompetenzkommando mit dem flanell