Hallo,ich bin der Veit, 23Jahre alt und Student aus Essen.Das ich gerne Doom in jeglichen Formen höre muss ich hier ja wohl nicht weiter ausführen.Falls es noch fragen zu meiner Person gibt, bitte stellen haha
Ein Doomiges Hallooo!!!
Willkommen im Forum
HallO)))
Hallo!Du hörst Doom jeglicher Form? Also auch Funeral?Denn diese Fraktion ist bislang hier etwas unterbesetzt ..
ahoi!
Zitat von schwarzer TagHallo!Du hörst Doom jeglicher Form? Also auch Funeral?Denn diese Fraktion ist bislang hier etwas unterbesetzt ..
... drone glaub ich auch... ))))
... und das wird sich auch niemals ändern. By the way, hellcome!
Sind Thergothon und Skepticism nicht schon fast Pflicht? haha
Zitat von VanadiumZitat von schwarzer TagHallo!Du hörst Doom jeglicher Form? Also auch Funeral?Denn diese Fraktion ist bislang hier etwas unterbesetzt .. Sind Thergothon und Skepticism nicht schon fast Pflicht? haha
... sieht man doch schon am Avatar ... Hallo auch von mir ...
Also mein Avatar könnte aber auch auf Blasphemy, Black Witchery etc hinweisen;)Allerdings weißt er eigentlich nur auf meine Band hin, bzw ich bin das ja auch.
... haha, naja ich hab da halt immer so meine Vorurteile ...aber jetzt weiß ich wenigstens wie Du aussiehst
Vorurteile gegen Gasmasken und Kutten?
Genau! ... und gegen Smartfahrer ... ansonsten bin ich aber meistens glaub ich recht tolerant
Hellcome.Katrin, du Faschist. Wir sind auch nur Menschen. Menschen mit kleinen Autos.
Hey nee Oddy, sag jetzt nicht, dass Du nen Smart fährst ...... aber wenn Du einparken kannst, verzeih ichs Dir