Zitat von delayPriest im Beitrag #315 und vorallem live haben mich die restlichen Herren von Petrified immer deutlich übertönt.
Edit: Ein Problem gibt es dennoch. Das Teil ist zwar winzig, aber sau-schwer. Anscheinend gibt es keine leichten Combos die auch gut klingen.
Dich zu übertönen war bei diesem Mini Amp von der Grösse einer Schuhschachtel kein Problem. Und was das Gewicht betrifft, etwas körperliche Betätigung tut dem Herren Studenten estimmt gut. Fang am Besten mit Powerliften an, da ist der Amp ganz schnell zu leicht.
Dich zu übertönen war bei diesem Mini Amp von der Grösse einer Schuhschachtel kein Problem. Und was das Gewicht betrifft, etwas körperliche Betätigung tut dem Herren Studenten estimmt gut. Fang am Besten mit Powerliften an, da ist der Amp ganz schnell zu leicht.
Sowas freches! Diese Hände *dem Thomas seine Hände zeigt* sind Künstlerhände! Die sind nicht zum Arbeiten gemacht! Ich werde einfach jemand einstellen müssen, der mir die Verstärkertechnik trägt!
Die Taufe hat der alte Schinken bei der heutigen Probe überstanden. Meine Fresse was für ein Kraftzwerg und dabei hab ich noch nicht mal auf 100 W gespielt. Sobald man den Master-Regler ein bisschen nach oben schraubt fängt er auch schön an zu singen, allerdings muss man den Würfel dabei festhalten. Prädikat: Sehr zufriedenstellend !