@berghexe das stimmt - bin zu faul den ganzen mist zu transportieren , wie gesagt zwei amps halfstack reichen mir !!
@ bob lehle sind qualitativ hammer - ich benutz mein korg tuner als splitter, der kommt zwar nicht mit einer lehle switch mit aber erfüllt den zweck .... mir is es auch egal ob es irgendwo mal brummt oder rauscht (so lange es sich in grenzen hält). hail the LOW-FI !! by the way neulich hat ich einen kaputten speaker am start - und ich fands super als beim feedback so langsam der speaker abgekackt hat
PEAVEY ROCKMASTER VINTAGE TUBE SERIES baujahr ca 1982 - 120 watt PEAVEY MACE VT SERIES baujahr ca 1977 - 160 watt SUNN MODEL T REISSUE HEAD baujahr ca 1998 - 120 Watt
...
FAZIT: schöner dicker vintage tone - von cremig bis brachial is alles drin !!
da würde mich interessieren, wie du die 3 amps mit einander kombinierst. also das gitarrensignal vor den amps splitten? oder die amps in serie hängen (wobei dann ja jeder einen cleanen ausgang haben müsste)?
das spielt er nicht alles gleichzeitig.
meine frage hat sich eh auch schon auf 2 amps bezogen und wurde somit beantwortet. danke! so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt.
klingt aber S-C-H-....... die galvanische trennung machts im p-split, selbstgebaut brummt und auch mittelpreisiges wie Morley und Konsorten kann nix. Jedenfalls bei +3/4 Amp Aufreissing, für Leisetreter reicht vielleicht auch mein DIY Gurkenglas.
haha, okay - ich hab mir nachher auch gedacht, dass du davon redest. nein ich meine schon eine "leicht" aufwändigere sache. ich bau nämlich grad einen 3 kanal-splitter mit phasen-switch und anderem schnickschnack für N. sowas kostet im endeffekt wenn man's selbst macht bei weitem nicht das, was lehle zb verlangt. das meinte ich nur und weil du sagtest "selbst gebaut brummts" und so.
Denkt ihr der Fender 75 verträgt sich gut mit Seppo)))s Old God und zwei Marshall 1960 Superlead-Boxen? Könnte den günstig erwerben, zweifle aber, dass er genug Leistung bringt, v.a wegen den beiden Boxen.
Zitat von seppO)))haha, okay - ich hab mir nachher auch gedacht, dass du davon redest. nein ich meine schon eine "leicht" aufwändigere sache. ich bau nämlich grad einen 3 kanal-splitter mit phasen-switch und anderem schnickschnack für N. sowas kostet im endeffekt wenn man's selbst macht bei weitem nicht das, was lehle zb verlangt. das meinte ich nur und weil du sagtest "selbst gebaut brummts" und so.
klar bekommste das teurer hin, aber 1 in einfach auf x outs zu löten is kacke
Just got a new PA amp, a Peavey 900 WATT, it's massive, way too big for me but it came with great speakers. 2 massive tweeters and one cabinet 2x12&2x15, also Peavey, also way too big. Still not sure what to do, I'll probably sell the PA, one cabinet and both tweeters, hmm