Herr Obsolet, ich würde sagen, Sie sind am Zug. Natürlich nur, wenn's nicht 300 Eier übersteigt.
@Spirit Descent: Klingt gut, deine Beschreibung. Ein ausführlicher Bericht wäre in der Tat großartig. Unser Gitarrist will sich nämlich ebenfalls einen neuen Amp zulegen und hat's mit der Kohle ebenfalls nicht dicke.
Zitat von JimboHerr Obsolet, ich würde sagen, Sie sind am Zug. Natürlich nur, wenn's nicht 300 Eier übersteigt.
Haha, ich überlasse es großzügig jemand anderem, den Drecksack abzuziehen... Der Penner soll sich die Faust innen Arsch schieben und anschließend gepflegt dran lutschen. Scheiß auf ebay, ich schiele jetzt abgesehen von den geliebten und bezahlbaren Matamps in Richtung Verellen, Mywatt, Moss und Konsorten...
was kostet denn der Matamp 1224? ach ja, hab ich ganz vergessen zu erwähnen, auf der Converge/Kylesa/Kvelertak/Gaza Tour kann man 2 Emperor 6x12 Cabs bewundern. sehr empfehlenswert das ganze.
Apropos Cabs......hat jemand hier evt. noch ein klassisches Marshall-Cab abzugeben ? Oder Laney (alt) ? Evt. auch Hughes & Kettner, eine alte Attax-Box oder ähnliches.....Hauptsache kein China-Zeugs....
Im Übrigen: Der Sovtek läuft übermorgen bei egay aus...liegt grad bei 302 Euro......
Zitat von Spirit DescentIm Übrigen: Der Sovtek läuft übermorgen bei egay aus...liegt grad bei 302 Euro......
Naja, ist doch klar, dass der in der letzten halben Stunde auf mindestens 16.000 € hochschießt oder? Das mit dem Analfaust-Selbstlutscher gilt meiner Ansicht nach BESONDERS für den Typen.
Zitat von Spirit DescentIm Übrigen: Der Sovtek läuft übermorgen bei egay aus...liegt grad bei 302 Euro......
Naja, ist doch klar, dass der in der letzten halben Stunde auf mindestens 16.000 € hochschießt oder? Das mit dem Analfaust-Selbstlutscher gilt meiner Ansicht nach BESONDERS für den Typen.
Schlimmer als der Klippie-Mann ? Und der ist ja schon
Absolut. Dem wollt ich ja den Sovtek per Sofortkauf abnehmen für die 400 Mücken, die er weiter unten angegeben hatte, weil angeblich "wegen eines technischen Problems der Sofort-Kauf-Button nicht funktioniert". Ich so Mail mit Sofortkaufvorschlag an ihn, und er wollte ganz plötzlich mehr...auf eine weitere Mail, in der ich ihm Raffgier vorgeworfen habe, antwortete er nicht...
Wäre ja alles ok gewesen, wenn er die 600 -700 Steine (wasauchimmer), auch direkt im Vorfeld angibt. Aber so? Das riecht für mich schwer nach "Wow, die Leute sind so geil auf das Teil, die zahlen auch locker 1/3 des Preises extra drauf oder vielleicht sogar mehr..." So eine Kackbratze. Der Sovtek war doch urprünglich ein unschlagbar günstiger Volksamp oder seh ich da was falsch?
Nein, das siehst Du richtig...gab damals ja neben Sovtek auch Petersburg, Red Bear etc., diese ganzen russischen Kisten waren ideal für Leute, die sich einen teureren Marshall nicht leisten konnten oder wollten.....die damaligen Metal-Zines waren voll von Rewiews dieser Teile.....die gute alte Zeit, als besagte Zeitschriften nicht mit bunten Bildern irgendwelcher Metalcore-Spacken, sondern auch mit sinnvollen Artikeln für MUSIKER gefüllt waren.....