Tag allerseits! Komme aus Stuttgart und bin relativ neuer Doomfan, es gibt noch viel zu entdecken... bis jetzt mag ich: Hour of 13, Unsilence, Warning + Nachfolge (wobei ich natürlich noch die CD abwarten muss), Griftegard und Reverend Bizarre. Danke für weitere Empfehlungen.
In welche Richtung solls denn so gehen? The Wandering Midget würde mir z.b. einfallen, wo du Griftegard und RB nennst.
Danke, höre ich gerade mal rein. The Thing from the Black Reef klingt schon mal sehr nett. Fieses Lachen im Hintergrund macht sich doch immer gut... Und anständiger Gesang. Ich hab ja nix gegen das Gegrowle, aber manchmal nervt's einfach. Nächster Song (I am the Gate) auch grundsolide - äh, die ersten paar Minuten, jetzt kommt etwas säuselklingklang, hoppla und ab geht die Post. Jetzt aber. Nett, muss ich mal in Ruhe hören.
Zitat von JayWillkommen! Wenn du RB magst, würden dir Minotauri vielleicht auch gefallen.
Ja, danke! Autsch, da hatte ich doch im Tran aus Versehen zuerst nach Minotaur geguckt. Fands etwas seltsam , zum Glück ist mir das "i" doch noch aufgefallen. Das klingt deutlich besser. Hab gerade mal in Storms of the World und Doom on Ice reingehört. Sehr "demon"-lastig
Amy ist einer der Hauptgründe die Serie weiterzugucken. Was mit am neuen nicht gefällt ist der totale Bruch mit den vergangenen Staffeln. Da hat alles so stimmig zusammengepasst. Bin aber mal aufs Finale gespannt.
Zitat von TheWizardAmy ist einer der Hauptgründe die Serie weiterzugucken. Was mit am neuen nicht gefällt ist der totale Bruch mit den vergangenen Staffeln. Da hat alles so stimmig zusammengepasst. Bin aber mal aufs Finale gespannt.
Naja, ich fand den Übergang von Eccleston zu Tennant auch nicht gerade nahtlos. Was mir eher auffällt, ist das fast alle Folgen auf der Erde spielen. Ans Finale will ich noch gar nicht denken. Ich genieße es gerade, dass überhaupt mal wieder was kommt. Danach ist ja bestimmt wieder ewig Pause
Weihnachten geht es wohl dann weiter mit S6. Gerade Tennants schwanken zw. manisch und überdreht und eher als latenter Zyniker fand ich genial. Für mich der beste Doktor. Ich hoffe ja auf eine Rückkehr...