Danke für eure nette Begrüßung Hallo permafrost (sehr cooler Name), wir reden über eine britische Scifi-Serie namens "Doctor Who". Gibt's schon seit den 60ern mit ständig wechseldem Doctor inkl. meist weiblicher Begleitung.
Ja, nett, dachte ich zuerst. Aber dann sah ich die Glitzerschrift und dachte "Run for your life!" Spaß beiseite: Wo gehtst'n so hin, wenn du nicht gerade Leute mit Lillifee-Schrift vergrowlst?
Zitat von Sbüfflalso wenn ich weg gehe. dann ins arigato(bier billig, frauen willig), kap tormentoso(bier sehr lecker), cafe weiß(da darf man alles machen), sonnstags gerne mal nachmittags an den palast(inzwischen aber zuviele spacken und für die plörre, was sie als bier verkaufen 3.3o zahlen...nä). dann kann man mich noch im schlampazius treffen und ab und zu bin ich noch im other place. aber am meisten bin ich im sommer im park und studiere die emo-herden bei ihrem paarungsverhalten.
Ach ja, das Arigato! Da hab ich mal schräg gegenüber gewohnt, war also fast täglich dort. Unser kanadischer Mitbewohner stand total auf eine der Bedienungen. Jetzt war ich aber seit etwa 4 Jahren nicht mehr da. Ich wette, die Speisekarte ist noch gleich (wilde Kartoffeln etc.), oder? Neues Stammlokal ist das Steinbergle beim Killesbergpark, sehr netter Biergarten. Vom Kap hab ich schon gutes gehört, muss ich bald mal ausprobieren. Palast gehe ich auch nicht mehr hin. Meistens bin ich auch zu Hause, gehe ab und zu auf Konzerte. Letztens war ich beim Rohrer Seefest, hatte echt was. Super Wetter, billiges Bier und leckere Kübler-Grillwurst. Nur die Bands hätte ich in umgekehrter Reihenfolge spielen lassen. Anfangs war es relaxed und lustig, später störte blöder hardcore Krach jegliche Unterhaltung. Ich denke, ich werd mir auch mal wieder das Umsonst und Draussen im August geben, wenn's nicht schifft. Was darf man denn im cafe weiß alles machen? Erzähl doch mal!