Ich muss hier an dieser Stelle mal ne Lanze für Randall brechen. Klar bei wärmeren 70er Klängen hält keiner der Randalls mit Vollröhren/Boutique Amps mit. Aber für jeden der ein bißchen mehr Verzerrung und Bassfundament haben möchte kann ich persönlich Randall nur empfehlen, möchte meinen Asbach G2 und den V2 nicht mehr missen.
sunn model T + laney 100 ti + acoustic head 160 als cabs eine custommade 2x15,2x12 BOX die alles wegsprengt und ne reguläre laney 4x12 . Bald gibts noch einen peavey roadmaster dann is alles perfekt ....
EY BOB ... wir sollten mal eine "AMP-TUPPERPARTY" machen !! lol
sollten mal alles was wir haben auf die bühne stellen ..... grins ---- das schreit ja förmlich nach einen WALL + UNION OF SLEEP + OBELYSKKH GIG !!!!!!!!! JUNGS .. ich mail euch mal an !!
Für 'nen Kumpel: Sind denn die neuen Orange-Amps wie Thunderverb 50H noch was, wenn man 'n sludgigen, dicken, satten Sound für die Klampfe haben will? Oder sollte man sich dann direkt nach Matamps umsehen?
Matamp sind billiger und ein handverarbeitetes Produkt was sich nach eigenenen Wünschen anpassen lässt, sehe kein Grund die Orange Dinger zu holen, jedenfalls net wenns um 50-100er für Gitarre geht, Matamp sind soundmäßig auch in der Regel was bauchiger untenrum als die neueren Orangen.
Wartezeit is teilweise so ne Sache, kann man Glück haben wie wir 2004 und alles geht zacki zacki oder halt wie Slumbi hier warten bis der passende Hippiebart dazu gewachsen is.
Gibt es eigentlich irgendwo Hörbeispiele wo man Matamps mal in verschiedenen Einstellungen hören kann? Find diese beiden Youtube Videos nicht so toll. Mich würden hauptsächlich die Verzerrgrade interessieren. Falls da jemand weiter helfen kann..