hier gehts konkret um den matampt gt-1 (klingt nach vernichtungsbolzen ov hell meiner meinung nach...) besonders das eine sample auf seite 1 ist killer, es heisst "full blast go go tripods" oder so...ich spüre da richtig (trotz schäbiger boxen hier), wie der psychedelische lavagang dick, schwerfällig und gemächlich aus dem amp geflossen kommt...
black amps tear the sky...
hätte gern auch das ding, wird auch im laufe des lebens auf jeden fall angeschafft, aber jetzt muss mangels kohle erstmal was billigeres her, von daher:
kennt jemand diese weber mywatt amps? das sollen sehr gute hiwatt nachbauten sein, für günstig geld. hab beim herrn weber per mail gefragt, so ein mywatt 100 bratkasten beläuft sich auf 1.000 ocken. samples klingen vielversprechend, aber da wird ja auch nicht richtig gebruzzelt...wenn jemand erfahrungswert mit so 'nem ding hat, ich bin sehr dankbar für jede info!
Was meint The High Priest of the Vintage Valvean Ampmospheres, Herr Böb? Natürlich is auch jeder annere gefragt...sieht massiv aus, müsste man halt irgendwo gut durchgebratene Samples finden, die auffer Weber-Amps Seite sind so lieblich...der Name "Mywatt" ist zwar übelst schlecht geklaut, aber wat solls, solang das Teil dick & düster kommt. Der kultigste Name bleibt eh SOVTEK...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von ohrottenoneHat hier jmd. schon mal einen Weber Amp angetestet? Die sind 'nem End-70iger Hiwatt nachempfunden, gibt es in 100, 200 und 400 Watt. Einkanäler....
Dat würde mich auch interessieren...die Samples sind zwar gut, aber ich frag mich was das Ding so bratmäßig kann, wenner ordentlich angeschoben wird...immerhin, simmer schon zwei Interessierte...
geil ne? Du machst n schrank auf und *poff* steht da plötzlich son turm und du denkst "wow, was wohl erst in der garage alles ist?" Absoluter Humbug... Aber egal. Mal gespannt, für was das weg geht...